Tennistrainingsevent 2017 ein voller Erfolg

Tennisclub Eisenberg

Full House beim Wochenendtrainigsevent

Am 19.08. und 20.08.2017 fand auf der Anlage des Tennisclub Eisenberg erstmals ein eigenorganisiertes Wochenendtrainigsevent mit Sommersnachtsparty statt. An diesem Wochenende wurden die 4 wichtigen Säulen des Tennistrainings: Kondition, Mentalstärke, Taktik und Technik den 20 Teilnehmer in Theorie und Praxis vermittelt. 6 Toptrainer reisten dafür nach Eisenberg. Die Vereinstrainer Serdar Eligül und Andre Wunsch wurden unterstützt von Felix von Haaren (PTC Grünstadt) im Bereich Cardiotennis, Stefan Hildebrand und Michael Brug (beide DTB-B-Lizenz) im Bereich Taktik und Technik und schließlich stärkte Magnus Einhoff (Diplom Psychologe und DTB-B-Lizenz) die mentalen Fähigkeiten der Teilnehmer.

Der Samstagabend stand dann ganz unter dem Motto Sommernachtsparty mit Grillen, Musik und Cocktails. Nach einer kurze Nacht, konnten die Teilnehmer dann am Sonntagmorgen am gedeckten Frühstückstisch sich kulinarisch und mental stärken, um dann im Doppeltraining bis zum Nachmittag sich den letzten Schliff abzuholen.

Die Teilnehmer waren so begeistert, dass das nächste Tenniseventwochenende für April schon in der Planung ist.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square