17.5.18 Damen 30 B- Klasse

May 18, 2018

 

TC Eisenberg Damen30 B- Kl. gegen den TC Blau-Weiß Hettenleidelheim 11:3 gewonnen

 

Top Performance gibt’s hier zu berichten im Lokalderby gegen Hettenleidelheim. Die Einzel wurden alle souverän gewonnen. Da war der Tagessieg schon perfekt. Birgit Westenweller auf der Position 1 gewann glatt mit 6:3 und 6:3. Britta Schreiber durfte ihr Können gegen eine LK 21 Spielerin unter Beweis stellen. Bis ins ChampionsTieBreak ging die Partie und hier zahlte sich die Kondition der Eisenbergerin aus, fit wie ein Turnschuh, gestählt vom Fitnessprogramm und vom Tennistraining gewann Britta schnell 10:1 und wird dafür ebenfalls mit 2 Punkten belohnt. Nicole Keck hatte nach einer Verletzungsserie im letzten Jahr wieder in die alte Form gefunden und fegte über den Platz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 6:3 und 6:0. Silvia Schuh spielt zum ersten Mal ein Einzel in einer Medenrunde und gewann gleich, was für ein Start für die Zellerthalerin. Im Doppel kamen die nebenberuflichen „Hexen“ Britta Schreiber-Straßburg mit Katrin Francke auf den Platz und „hexhex“ verzauberten sie Zuschauer und erspielten sich die 3 begehrten Doppelpunkte. Den Tagessieg mit 11:3 bringt die Mannschaft stolz mit nach Eisenberg.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square