Lisa Dörr und Lars Diemer sind Clubmeister 2018

August 12, 2018

Am 12.8. starteten 9 Frauen und ebenfalls 9 Männer die Mission Vereinsmeisterschaft 2018. Sven Müller organisierte das Event hervorragend, welches gleichzeitig der Schauplatz für den Tag der offenen Tür des TC Eisenbergs war. Den Siegern winkten neben den wunderbaren Pokalen, noch einige hochklassige Preise, wie ein Webergrill, sprudelnde Badezusätze in Sektkühlern, Taschen und vieles mehr. 

In 3 Gruppen kämpften sich bei sonnigen 30 Grad im Feld der Damen Belinda Klausing, Lisa Dörr, Simone Jurna und Stefanie Wunsch ins Halbfinale. Per Los wurden die Matchpaarungen festgelegt und Simone Jurna erreichte mit Lisa Dörr schließlich das Finale. Gegen 17:30 Uhr errang Lisa Dörr verdient, mit ihrem Sieg den Titel „Clubmeisterin des TC Eisenbergs 2018“.

Bei den Männern starteten ebenfalls 3 Gruppen mit 9 Spielern. Hier setzten sich Lars Diemer, Kilian Duffner, Oliver Landmesser und Andreas Schaffmeister bis ins Halbfinale durch. In langen Matches voller spannenden Szenen schafften Lars Diemer und Kilian Duffner den Weg ins Finale, das nach einem wiederum langen und hochklassigen Spiel, schließlich  Lars Diemer für sich entscheiden konnte.

Der Verein zeigte wieder einmal, dass hochklassiges Tennis gepaart mit guter Clubatmosphäre eine gute Kombination zu sportlichem Spaß für Jung und Alt ist.  

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square