1. Eisenberger Trainingslager für Medenspieler

Vom 29.04. bis zum 1.05.2019 fand auf der Anlage des Tennisclubs Eisenberg das erste Trainingslager statt. Das inzwischen sehr gut eingespielte Trainerteam von André Wunsch, Serdar Eligül, Andreas Stark, David Brack und Lisa Dörr vermittelte den 22 Kindern und 19 Jugendliche und Erwachsenen Technik und Taktik des Tennisspiels gezielt als Vorbereitung für die Medenrunde.

Das Wetter zwang zu flexiblen Anpassungen aber trotzdem wurde das gesamte Programm von 6 Stunden Tennis mit den je 2-stündigen Schwerpunkten: Grundschläge+Aufschlag, Volley/Schmetterball/Aufschlag und Kompakt/Doppel/Aufschlag komplett durchgezogen.

Dieses Trainigslager war wieder ein voller Erfolg und verlangt nach Wiederholung im kommenden Jahr.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge