Full House bei der Saisoneröffnung beim TC Eisenberg

May 9, 2019

Knapp 70 -80 Mitglieder und Interessierte fanden sich am 1. Mai bei strahlender Sonne auf der Anlage des TC Eisenberg ein. In einem kleinen Mixed-Turnier hatten Erwachsene und Jugendliche viel Spaß. Interessierte konnten unter fachmännischer Anleitung die ersten Ballkontakte knüpfen. Gegen 15 Uhr kam dann die jüngere Jugend zu Ihrem Turnierspaß. Wenn einer der 6 Plätze, die in diesem Jahr professionell hergerichtet wurden, kurz frei war, strömten Kids/Jugendliche und Erwachsene zu den Plätzen und spielten und spielten.

Erwin Knoth und Uli Däuwel, die beiden Vorsitzenden konnte nur staunen über den Andrang in diesem Jahr. Nach mehr als 6 Stunden aktiven Tennisspielens, wurde es allmählich ruhiger und der Nachmittag klang bei gemütlichem Beisammensein für die knapp 70 aktiven Spieler und Besucher entspannt und zufrieden aus. Der Andrang am Grill war riesig, die Teller gingen erstmals aus, aber Dank einiger fleißiger Helfer in der Küche kam es nie zu einem echten Engpass.

Man hat klar wieder gesehen, alle neuen und bewährten Konzepte des TC Eisenberg tragen ihre Früchte. Die Jugendarbeit von Belinda Klausing und Nicole Stöcklin wird nun verstärkt von Lisa. Die Plätze sind in einem optimalen Zustand, die Anlage ist gepflegt wie lange nicht mehr und das Trainerteam André Wunsch, Serdar Eligül, David Brack und Lisa Dörr braucht wieder Verstärkung und  Christian Wyrobisch als neuer Trainer stellt sich vor.

Weiter so TC Eisenberg!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square